KIRMESGESELLSCHAFT NIESIG 2013 E.V.
Tradition neu gestaltet.

Unser Verein

 


Unser Vorstand

Marc- André Ebert

Marc- André Ebert

Position Vorsitzender

Beschreibung Marc André Ebert ist seit 20217 als Beisitzer Mitglied des Kirmesvorstandes. Bisher hat er sich mütterlich um die Tanzpaare gekümmert, aber nun möchte er ein Vorsitzender für alle sein. Seine Vorgänger in diesem Amt waren Julian Schlereth und Tobias Jung.

Mario Schlereth

Mario Schlereth

Position Vorsitzender

Beschreibung Seit dem 1. Juni 2019 ist Mario Schlereth der vierte Vorsitzende auf dieser Position. Seine Vorgänger waren Pascal Kalle Silbermann, Simon Vey und Marvin Beßer.

Pascal "Kalle" Silbermann

Pascal "Kalle" Silbermann

Position I. Kassierer

Beschreibung Seit 2019 ist Kalle der 1. Kassierer. Seine Aufgaben sind die Finanzen während der Veranstaltungen.

Marius Günther

Marius Günther

Position II. Kassierer

Beschreibung Marius Günther übernimmt ab dem 1. Juni 2019 das Amt des II. Kassieres. In seine Zuständigkeit fallen die Mitgliedsbeiträge

Kristoffer "Krissi" Bech

Kristoffer "Krissi" Bech

Position Schriftführer

Beschreibung Krissi Bech hat das Amt des Schriftführers seit dem 1. Juni 2019 übernommen. Er führt Protokoll bei den Sitzungen und pflegt das Archiv.

Patric Großer

Patric Großer

Position Sprecher

Beschreibung Patric ist für die interne und externe Kommunikation in Vorstand, Verein und Dorf zuständig.

Martin "Snickers" Schultheis

Martin "Snickers" Schultheis

Position Sprecher

Beschreibung Unser Snickers sorgt für die richtige Gesprächsatmospähre und ist der Verbindungsmann zwischen Mannschaft und Vorstand, sowie der heiße Draht zu unserem Sportverein in Niesig.

Lea Arnold

Lea Arnold

Beisitzer

Beschreibung Als Beisitzerin ist Lea erst die zweite Frau im Vorstand der Kirmes. Ihr Motto: "Erstmal aufräumen in dem Männerhaufen." Als Tanzlehrerinnen vertritt sie im Vorstand die Interessen der Tanzgruppe.

Sebastian "Siggi" Neu

Sebastian "Siggi" Neu

Position Beisitzer

Beschreibung Siggi gehört als Beisitzer zu unserem Vorstand und unterstützt mit seinem Fachwissen aus der Verwaltung die Kassierer. Außerdem vermittelt er zwischen der Kirmes und dem KSV Niesig.


Unsere Tanzpaare in 2018

Unsere Tanzpaare: Schnapsmagd Lea mit Siggi, Marc André und Jasmin, Marius und Alina, "Ewige Paar" Simon und Karina, Mario und Celine, Ploatzpaar Timm und Lara, Patric und Toni, Tobi und Marie, Justus und AnKa, Helfer in allen Notlagen: Oli Kirmesprediger: Pascal (Kalle) Kirmesministrant: Josef (Jupp)

DANKE: Auch in diesem Jahr, das Tanzen ein Träumchen wahr! Wir danken unseren Tanzpaaren!

 
 
 
 
Email
Info